Home
Startseite
Ortsteil Mariabrunn
Die Wohnung
Ausflugsziele
Unser Angebot
Anfragen
Unser Medienpartner
Anfahrt


Von unserem Haus aus ist in einer Entfernung von ca. 200m ein Arzt, ein Zahnarzt, eine Apotheke. In ca. 600m ein Lebensmittelladen mit Bäcker. Die Wallfahrt Kirche mit unserem Marien -Brunnen ist in 300m Entfernung. Ein Bauernladen mit Getränkemarkt sowie ein Wochenmarkt am Freitag runden das Mariabrunner Ortsbild ab. In Eriskirch und in den umliegenden Orten gibt es zahlreiche Restaurants und Gasthäuser. Tipps  werden vom Haus gerne weitergegeben.

Zur Kinderfreundlichkeit ist zu sagen, das in einer Entfernung von ca. 50m ein kleiner Spielplatz mit Schaukel ist. Falls es mal schlecht Wetter ist, haben wir im Kinderzimmer Spiele und Malblöcke bereitgestellt. Alle Steckdosen sind mit Kindersicherungen versehen.

Für ihre Fahrräder steht eine Garage mit ca. 2,5m x 5m zur Verfügung. Falls sie keine eigenen Fahrräder mitbringen wollen, können sie auch unsere hauseigenen Fahrräder ausleihen. Wir haben 2 Herren und 3 Damenräder in verschiedenen Größen. Ihr Auto kann vor der Garage direkt am Haus parken. Die Räder werden dann sicher und jederzeit griffbereit in der Garage untergebracht. Siehe Nr.3 der Bildergalerie.

Falls sie schon immer mal selbst Brot backen wollten, so können sie der Hausherrin in der Küche zuschauen, die auch gerne einen " Backkurs " macht. Wir vermieten eigentlich erst ab 5 Übernachtungen. Gegen einen Aufpreis zur Not, auch schon mal ab 3 Übernachtungen.

Top